Wer schreibt hier?

Hier auf dieser Seite zeige ich dir mehr über mein Leben. Ich heiße Tamme Sutter.

Ich bin in Deutschland geboren, habe in Deutschland und in der Schweiz studiert, bin Doktorand der Universität Stuttgart, arbeite als Softwareentwickler und Berater für die Schweizer Versicherungsgesellschaft UBS AG, Sie haben vielleicht bemerkt, dass ich mehr als einen Namen habe, als ich noch im schweizerischen Bildungssystem war, wollte ich mehr Sprachen lernen und ich habe mich entschieden, Deutsch zu lernen, und es gefiel mir so gut, dass ich mich entschied, diese Option aufzugeben und stattdessen Französisch zu lernen.

Leben

Nachdem ich meine Arbeit aufgenommen hatte, arbeitete ich ein Jahr lang für ein sehr bekanntes Pharmaunternehmen in einer internationalen Pharmaindustrie, entschied mich für die Fortsetzung meiner wissenschaftlichen Arbeit und entschied mich für einen eigenen Rasierer. 2014 begann ich mit der Arbeit an meinem ersten Prototyp und 2017 hatte ich eine Idee über einen neuen Rasierertyp, insbesondere den, der eine spezielle Klinge hat, die keine Spuren hinterlässt und nicht so leicht zerbricht.

Mein Motto lautet: "Wir verwenden das Wort RAT nicht aus einem Grund: Es impliziert Gewalt". Ich lebe an der deutsch-österreichischen Grenze, so dass es ziemlich einfach ist, von Prag mit dem Zug und noch einfacher von Wien mit dem Auto dorthin zu gelangen. Früher nahm ich jede Woche einen Zug von Prag nach München, aber das lag vor allem daran, dass es billiger war als die 20-30-minütige Fahrt pro Strecke.

Schau dich gerne hier auf rasiererkaufen24.de um.

DeinTamme!