Wann rasieren vor dem Sex?

"Bevor du Sex hast", antworte ich nie: "Nach dem Sex", aber manchmal gebe ich die Antwort: "Vor dem Sex" Und das nur, weil es nichts Erotischeres gibt, als Sex nach dem Rasieren zu haben! Deshalb habe ich mich entschieden, darüber zu schreiben: Ich bin eine 28-jährige Frau aus der ehemaligen Tschechischen Republik, habe einen großen Freund, eine schöne Frau und ein schönes kleines Babymädchen. Mein Traum ist es, ein Kind zu haben.... Leider ist mein Traum weit weg. Warum stinkt der SilverCrest Rasiergerät seit paar Wochen nach Käsefüße?

"Nach dem Geschlechtsverkehr, oder vor, aber nicht vor dem Geschlechtsverkehr, so dass es kein Infektionsrisiko gibt", gibt es eine Ausnahme: In den ersten beiden Tagen des Geschlechtsverkehrs sollten Sie sich vor dem Geschlechtsverkehr rasieren, denn die Haut des Penis und der Hoden ist sehr dünn und zerbrechlich, außerdem sind die Hoden der Umwelt ausgesetzt und diese Umgebung ist nicht nur schädlich, sondern auch irritierend, denn in den ersten Stunden des Geschlechtsverkehrs besteht ein hohes Infektionspotenzial.

"Rasierklingen können für eine Vielzahl von Aufgaben verwendet werden und es ist wichtig zu wissen, welche Klingen man kaufen sollte. Für die meisten Menschen sind Rasiermesser sehr sicher und effektiv, und man kann sicher sein, dass eine Rasierklinge mit offenem Griff das Leben nicht schwer macht.

"Wenn es Zeit ist, die Wäsche zu waschen", fragen sie manchmal, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, einen Rasierer zuzubereiten: In diesem Fall erkläre ich: Es ist bei jeder Rasur dasselbe, und alle sind gleich wichtig.... Meiner Meinung nach ist eine der besten Möglichkeiten, ihn in die Dusche zu legen: Man wird danach kein fettiges Chaos sehen... Und um es in einer Dusche tun zu können, die kalt und nass ist (deshalb kann man es nicht in einer Badewanne machen), braucht man ein wirklich kaltes Wasser.

"Sex vor Sex" Diese Antwort wird meist von einem Lächeln und einem Blick begleitet. Es scheint den Eindruck zu erwecken, dass ich einen starken Sexualtrieb habe, den ich durch Rasieren befriedigen kann, eigentlich fühle ich mich gar nicht so richtig wohl, in der Vergangenheit habe ich sogar darüber nachgedacht, einen elektrischen Rasierer zu kaufen und ihn als Masturbationsgerät zu benutzen, aber ich habe mich selbst gestoppt.

"Ich würde dir nie raten, auf eine Party zu gehen und ungeschützten Sex zu haben, ohne ein Rasiermesser zu benutzen, es kann zu einem ernsthaften Problem führen: ein Rasiermesser, das brennt, ein Rasiermesser, das schneidet und ein Rasiermesser, das schneiden kann... Im Vergleich mit Rasierer kann es darum merklich hilfreicher sein. . Ich sage nicht, dass du ein Rasiermesser nicht bei einem Partner während des Sexes benutzen solltest... Im Gegenteil, ich rate dir, ein Rasiermesser auf eine sichere Art und Weise zu benutzen, aber erst nachdem du sicher bist, dass es nicht zu irgendeinem Problem führen wird.