Darf ich zur Flugzeug ein elektrischen Rasierer mitnehmen?

"Nur mit Verlängerungskabel", also was bringt ein Rasiermesser-Verlängerungskabel? Was können wir damit machen? Verlängerungskabel wurden Anfang des 20. Jahrhunderts von Ingenieuren in Deutschland und Österreich erfunden, nach einer Reihe von Versuchen wurde das Verlängerungskabelsystem in Frankreich perfektioniert, es ist einfach zu bedienen und hat eine gute Beständigkeit: Es funktioniert wie ein normales Verlängerungskabel, hat aber einige Vorteile.

"Nein, es sollte in seinem Koffer sein, nicht in einer Tasche", aber du kannst es. Gleichermaßen ist Guter Elektrorasierer einen Testlauf wert. Ich weiß, dass du ein Rasiermesser in deiner Tasche tragen musst, stelle es einfach dorthin und gehe auf deinen Platz in der ersten Klasse. Es ist okay, du musst es wahrscheinlich nach jedem Flug ein wenig waschen, aber du musst kein Risiko eingehen.

"Du musst deinen Geisteszustand kennen und dann kannst du dich entscheiden. Das ist sehr wohl beachtenswert, vergleicht man es mit Einweg Rasierer. " Solange du den richtigen Geisteszustand kennst, sollte er in Ordnung sein. Aber er ist nicht immer so einfach... Vor etwas mehr als einem Jahr bat mich mein Schwiegervater, ihm ein Rasierset zu verkaufen, es war eine kleine Plastikbox mit einem kleinen Griff, einer Rasierklinge und zwei Klingen. Das Set besteht aus drei Teilen: einem mit einem kleinen Griff, einem mit der Rasierklinge und einem separaten kleinen Koffer.

"Sicher, wenn du den Rasierer mitnehmen willst..." Nun, ich will das nicht, und ich will auch nicht, dass er sich unwohl fühlt... Ich bevorzuge eine Klinge, die ich ohne die Sorge ertragen kann, dass meine Hand verletzt wird, weil die Klingen, die ich mit meiner Frau benutze, von anderen Leuten, mit anderer Technologie und einer anderen Marke hergestellt werden.. Sehen Sie fernerhin einen Rasierer Testbericht an. . Ich bin kein Wissenschaftler und ich weiß nicht, ob ein elektrischer Rasierer mit einer Metallklinge bequemer sein wird als ein Metallrasierer ohne eine Metallklinge... Das ist es, was ich dir zeigen werde....

"Nur wenn Sie absolut sicher sind, dass es keine gefährlichen Chemikalien im Inneren gibt", wie auch bei allen anderen Produkten der Rasierklingenindustrie, wie können wir sicherstellen, dass Sie einen Rasierer mit ins Flugzeug nehmen können, ich bitte Sie alle, den gesunden Menschenverstand zu benutzen, das Wichtigste ist, keinen Rasierer ohne Kiste mitzunehmen, Sie müssen ihn nicht überallhin mitnehmen, am besten eine Kiste mit einem Griff, der dem Griff des Rasierers entspricht.

"Der Rasierer, den ich in München benutzt habe, stammt von einem großen Unternehmen: dem Pro-Pro. Ich liebe das Design: es ist sehr gut verarbeitet, und es ist einfach. Beim Pro-Pro habe ich den Rasierer "Pro-G" verwendet, der ein ausgezeichnetes, aber teures Design ist.